Anmeldung der Grundschüler/innen für das Schuljahr 2024/25

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

 

im Februar nehmen wir die Anmeldungen der Grundschüler/innen der vierten Klassen für das kommende Schuljahr entgegen. Dazu stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Persönliche Anmeldung im Sekretariat

Zeitraum:                                                                     05.02.2024 - 17.02.2024

Öffnungszeiten des Sekretariates:                          Mo - Fr: 7.30 - 13.00 Uhr, Sa: 9.00 - 11.00 Uhr

 

Schriftliche Anmeldung 

Sofern kein Beratungsbedarf besteht und Ihr Kind eine reine Realschulempfehlung erhalten hat, können Sie uns auch ab dem 01.02.2024 die Anmeldeunterlagen per Post zukommen lassen. Füllen Sie dazu das unten zum Download bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und fügen Sie die unten aufgelisteten Dokumente in Kopierform bei. Unsere Adresse: 

 

Realschule Bad Berleburg, Hermann-Böttger-Weg 9, 57319 Bad Berleburg

 

 Folgende Unterlagen sind neben dem Anmeldeformular erforderlich:

  • Halbjahreszeugnis der Klasse 4
  • Geburtsurkunde
  • Anmeldeschein im Original
  • Nachweis Masern-Impfschutz

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Anmeldung! 

ANMELDEFORMULAR vIERTKLÄSSLER

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