Liebe Eltern,
im Februar nehmen wir die Anmeldungen der Grundschüler/innen der vierten Klassen für das kommende Schuljahr entgegen. Dazu stehen Ihnen aufgrund der Einschränkungen während der Corona-Pandemie in diesem Jahr folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Persönliche Anmeldung im Sekretariat
Zeitraum: 08.02. - 20.02.2021
Öffnungszeiten des Sekretariates: Mo - Fr: 7.30 - 13.00 Uhr, Sa: 9.00 - 11.00 Uhr
Bitte nehmen sie aufgrund der zurzeit gültigen Corona-Schutzverordnung vorher telefonisch unter 02751-923180 oder per E-Mail an info@rs-blb.de Kontakt mit uns auf, um einen konkreten Termin abzusprechen. Bei Bedarf können Sie gerne außerhalb dieser Zeiten Termine mit uns vereinbaren. Auch für Beratungsgespräche stehen wir gerne zur Verfügung.
Schriftliche Anmeldung
Sofern kein Beratungsbedarf besteht und Ihr Kind eine Realschulempfehlung erhalten hat, können Sie uns ab dem 01.02.2021 die Anmeldeunterlagen auch per Post zukommen lassen. Füllen Sie dazu das unten zum Download bereitgestellte Anmeldeformular vollständig aus und fügen Sie die unten aufgelisteten Dokumente in Kopierform bei. Unsere Adresse: Realschule Bad Berleburg, Hermann-Böttger-Weg 9, 57319 Bad Berleburg
Folgende Unterlagen sind neben dem Anmeldeformular erforderlich:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Anmeldung!